Easthawk Ranch

Urlaub, Wanderreiten, Kurse, geführte Ritte ...

... in Hetzendorf, Gemeinde Betzenstein !

Gästebuch Links

Gästebuch



Name:
Email: (optional)
Homepage: (optional)
Ort: (optional)
Text:
:-P :-( :-O
}:-( :-D 8-)
:-L ;-) :-)
:-X ::( :lol:
  Restliche Zeichen:

Frage beantworten: Was trinkt das Pferd?
 

 
 

#87

Kerstin Kotthaus schrieb am 04.08.2020 um 20:48 Uhr

Ich habe in meinem Urlaub 2 x einen Ausritt bei Sabrina gemacht, um einmal die wunderschöne Landschaft vom Pferderücken aus zu genießen. Es war sehr, sehr schön. Sabrina ist eine kompetente Rittführerin und die Pferde lieb und in sehr gutem Zustand. Ich kann den Hof sehr empfehlen und werde in meinem nächsten Urlaub gerne wieder einen Ausritt buchen, auch gerne einmal etwas flotter .

Liebe Grüße Kerstin

#86

Claudia (bei Kiel) schrieb am 18.06.2020 um 07:07 Uhr

Da ich zur Zeit versuche mein Pferd und mich auf unseren ersten Wanderritt vorzubereiten, war ich sehr gespannt auf den Kurs.
Er ist sehr informativ und gut aufbereitet. Auf Fragen am Rande wird direkt kompetente Antwort geboten und einzelne Punkte bei Bedarf ausführlicher behandelt.
Toll, dass Du online Kurse anbietest und dadurch die Möglichkeit gibst, sich unabhängig vom Wohnort zu informieren und auszutauschen. Vielen Dank!
Dieses Angebot werde ich gerne öfter nutzen ;-)

#85

Kerstin (Nürnberg) schrieb am 08.04.2020 um 22:19 Uhr

Ich war ganz gespannt, was mich im Webinar "Wanderritt" erwarten wird.
Sehr viele, aufschlussreiche Informationen, auf jede einzelne Frage wurde darauf eingegangen. Super! Auch wir das Webinar aufgebaut war, hat mir gut gefallen und die Kommunikation. Danke, dir Sabrina!

#84

Julia Kellner (Bayern - Egloffstein) schrieb am 10.11.2019 um 21:02 Uhr

Ich war schon wiederholt zu Kursen auf der Easthawk Ranch und hab mich immer sehr wohlgefühlt. Die Kursorganisation von Sabrina ist spitzenmässig, es wird an alles gedacht. Verpflegung, Leihpferde und die ganze Anlage sind top!
Ich komme gerne wieder!

#83

Sylvia Müller (Obertrubach) schrieb am 30.08.2019 um 08:25 Uhr

Vielen Dank für die tolle Nachmittagsaktion!
Wir hatten einen Termin für das Ferienprogramm der Gemeinde Obertrubach ergattert.
Die Kinder durften die Pferde rausführen und wurden eingewiesen ins Putzen, Striegeln und Satteln.
Bei der Malaktion legten Sie sich mächtig ins Zeug!
Nun folgte ein Ausritt, bei dem jedes Kind abwechselnd führen und reiten durfte.
Wie gesagt, ein kurzweiliger, interessanter Nachmittag für Kinder und Erwachsene. Jederzeit empfehlenswert!

#82

Sylvia Müller (Obertrubach) schrieb am 30.08.2019 um 08:19 Uhr

Vielen Dank für die tolle Nachmittagsaktion!
Wir hatten einen Termin für das Ferienprogramm der Gemeinde Obertrubach ergattert.
Die Kinder durften die Pferde rausführen und wurden eingewiesen ins Putzen, Striegeln und Satteln.
Bei der Malaktion legten Sie sich mächtig ins Zeug!
Nun folgte ein Ausritt, bei dem jedes Kind abwechselnd führen und reiten durfte.
Wie gesagt, ein kurzweiliger, interessanter Nachmittag für Kinder und Erwachsene. Jederzeit empfehlenswert!

#81

Melanie (Gößweinstein) schrieb am 31.07.2019 um 12:17 Uhr

Liebe Sabrina,
ich bin so froh, dass ich Dich und Deinen Hof Anfang des Jahres gefunden habe.
Der Reitunterricht macht mir viel Spaß und ich fühle mich super wohl bei dir. Dank Deiner Kreativität und immer wieder neuen Ideen, lerne ich Neues so schnell und fühle mich dabei total sicher. Die Reitanlage ist modern und die Pferdehaltung vorbildlich. Die Zeit mit Deinen Pferden ist mein wöchentliches Highlight!
Vielen Dank für Deine Ideen und Deine Geduld..
Ich freue mich auf die nächste Stunde!!!

Liebe Grüße,
Melanie ;-)

#80

Marina Loy (Igensdorf) schrieb am 22.06.2019 um 12:25 Uhr

Danke für den tollen Reitunterricht. Bin jedes mal erstaunt wenn wir was neues lernen. Das was ich bei dir lerne, versuche ich zu Hause mit meinem Pferd nachzuarbeiten. Es zeigt Wirkung! Vielen lieben dank! Bis zur nächsten Stunde.

#79

Anna schrieb am 27.05.2019 um 20:11 Uhr

Bin eben auf eure Homepage gestoßen, sieht richtig einladend aus eure Ranch, da bekommt man direkt Lust auf Urlaub

Viele Grüße Anna vom
www.reitverein-kappel.de/

#78

Sandra Grieshammer (Wilhelmsthal) schrieb am 18.03.2019 um 08:48 Uhr

Liebe Sabrina, der 1. Hilfe Kurs am Pferd war super, der Tierarzt hat alles verständlich erklärt, dein Kuchen war total lecker.... Danke für deine Gastfreundschaft, immerhin waren wir ja 1 Stunde zu bald da. Ich freue mich auf deine nächsten Kurse... bis zum 30. März.

Liebe Grüße Sandra

#77

Jörn (Bayreuth) schrieb am 16.03.2019 um 20:09 Uhr

Liebe Sabrina,

wir wollten uns für den sehr gut organisierten Erste Hilfe Kurs am Pferd bedanken. Der Referent war super und hat alles verständlich vermittelt. Die Mischung aus Theorie und Praxis stimmte. Auch der Kuchen war sehr lecker.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Kurse.

Viele Grüße aus Bayreuth

Jörn

#76

Katja (Nürnberg) schrieb am 22.10.2018 um 18:02 Uhr

Auch wenn ich lange nicht mehr auf dem Pferd saß, hast du es - liebe Sabrina- mir leicht gemacht, mich mit einer Lehrstunde in eurer tollen Reithalle schnell wieder im Sattel einzufinden. Sehr geduldige und liebe Pferde waren dann auch die Basis für den anschließenden nahezu perfekten Reitausflug ins Gelände. Mit Euch als Begleitung eine gelungenes Erlebnis. Das Wetter war noch dazu ein Traum - ein goldener Oktobertag. Herzlichen Dank an Euch als Familie - Euer Hof und das Freizeitangebot sind immer einen Abstecher auch aus Nürnberg wert :-). Wir kommen sicher wieder, auf bald!

#75

Sherry & Rhyddid schrieb am 25.04.2018 um 21:16 Uhr

Liebe Sabrina,
vielen Dank für die professionelle Kursorganisation und das nette Willkommen! Bei Anreise/ Kursbeginn ist man ja gerne mal etwas im Stress, aber alles war top vorbereitet (großes Paddock mit Gruppenbox für zwei Pferde, obwohl ich nur mit einem Kurs geritten bin) und so konnte ich entspannt in die erste Einheit starten.
Gespann konnte direkt vor dem Paddock abgestellt werden (ohne Wenden! :-) ).
Essen war auch top, sogar auf Wunsch Vegetarisch und mit Kaffee & Kuchen.
Ich hab' mich noch bei keinem Kurs so gut aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf den nächsten!

#74

Kerstin (Eggolsheim) schrieb am 18.03.2018 um 09:43 Uhr

Danke für den tollen Tag trotz der Kälte!
Man merkt dass ihr euch um eure Tiere super kümmert und das versucht ihr auch den Kindern zu vermitteln. Auch für die Kinder jederzeit ein offenes Ohr!
Das Bemalen war für die Kids der Hit und die Pferde schienen es zu genießen dass die Kids ihnen vorsichtig so viel Aufmerksamkeit schenkten 😊.. Wir kommen wieder!

#73

Petra schrieb am 07.03.2018 um 15:05 Uhr

Liebe Sabrina,
die zwei Kurs Tage Pferdekunde I haben uns sehr gut gefallen! Die Schulung war abwechslungsreich und informativ. Die praktischen Übungen haben mit Spaß die zuvor gelernte Theorie anschaulich vertieft und mit den ausführlichen, gut gegliederten Unterlagen lernt es sich prima auf die Prüfung.

Liebe Grüße
Petra

Fast hätte ich es vergessen: Das Essen war sehr lecker!!

#72

Jörn (Bayreuth) schrieb am 04.03.2018 um 20:03 Uhr

Liebe Sabrina,

danke für den sehr gut gestalteten Kurs Pferdekunde 1 von diesem Wochenende. Die Mischung von Theorie und Praxis war einfach toll.

Deine Unterlagen sind sehr ausführlich und gut aufgebaut. Damit kann man sich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten.

Wir freuen uns schon auf den Geländereiterkurs bei Dir.

Liebe Grüße aus Bayreuth

#71

Barbara (Pottenstein) schrieb am 04.03.2018 um 18:39 Uhr

Danke für das kurzweilige und interessante Wochenende im Pferdekundekurs. Auch als fast schon "alter" Hase hab ich noch viel mitnehmen können und mich vor allem über die schönen praktischen Übungen am lebenden Objekt gefreut. In der Theorie klingt das immer alles schön und einfach, aber z.B. Verladen mal zu üben war eine tolle Sache. Ich werde bestimmt noch den ein oder anderen Kurs bei dir mitmachen!

#70

Silvia Arican schrieb am 10.02.2018 um 19:37 Uhr

Danke für den schönen Kindergeburstag , die Zeit die du für uns hattest , Celine ist so happy 😌, war nicht das letzte mal das wir da waren wir kommen wieder 😊 toller Platz , tolle Pferde 🐎, tolle Lehrerin . Es war absolute Bombe der Tag , nicht zu vergessen das bemalen der Pferde , die Blicke der Kids einfach toll .

#69

Sonja Knorr schrieb am 30.12.2017 um 22:13 Uhr

Es war heute ein sehr schöner Tag für Celine. Danke das du Dir die Zeit genommen hast für Sie. Wir kommen aufjedenfall wieder.

#68

Janett Vogtmann schrieb am 22.10.2017 um 11:04 Uhr

Homepage
Liebe Sabrina,

vielen Dank für Eure Gastfreundschaft am letzten Wochenende!

Nicht zuletzt durch Euren Beitrag war der Reitkurs mit Marcella Becker ein voller Erfolg. Die Unterbringung und Verpflegung von Mensch und Pferd war super, die Trainingsbedingungen in der neuen Reithalle optimal.

Hoffentlich können wir das bald mal wiederholen!

Grüßle aus Hof und pass gut auf Deine zwei- und vierbeinige Familie auf!

Einträge: 87 - Seiten: 1 2 3 4 5

GA Gästebuch modified v1.8 © by ga-gaestebuch.de